Hi,
ich bin dabei, wie viele andere auch, eine eigene "cmd" zu schreiben.
Ich habe schon hunderte von Posts über CreateProcess,... gelesen und wie man sich so ein Teil programmiert. Mein Problem ist das ich mir nicht einfach den Code kopieren will sondern ihn auch verstehen will. Manche Teile des Codes verstehe ich, aber der komplette Code bringt mich doch zum nachdenken... z.B. Was genau ProcessInfo und StartUpInfo genau machen.
Wie habt ihr das gelernt (Bücher, Tutorials...) oder bin ich zu blöd um das zu kapieren?
Danke im Voraus