Autor Beitrag
Marauder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 72



BeitragVerfasst: Mo 29.08.05 21:16 
Hallo Leute, welches Delphi 7 Buch ist empfehlenswert?

Doberenz und Kowalski finde ich nicht so besonders, gibts da auch noch andere?


Gruß
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Mo 29.08.05 21:18 
user profile iconMarauder hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute, welches Delphi 7 Buch ist empfehlenswert?

Doberenz und Kowalski finde ich nicht so besonders, gibts da auch noch andere?


Gruß


Elmar Warken :) - der ist genial. Aber leider weiß ich nicht, ob's von dem auch zu Delphi 7 ein Buch gibt (Delphi 5 und Delphi 2005 weiß ich sicher - die stehen bei mir daheim im Bücherregal ;)).

AXMD
Amateur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 777

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: Mo 29.08.05 21:22 
worum gehts dir denn dabei? denn ich erkenn net soviel unterschied zwischen delphi 7 und delphi 6 oder auch 3 bis auf ein paar neue funktionen und kompos.... gehts dir nur um die dinge die in delphi 7 neu sind?

ansonsten wensn dir um delphi grundlagen geht empfehle ich dir hans-georg schumann mit delphi for kids... vermittelt sehr gut die grundlagen und is nicht so kompliziert geschrieben wie manches tutorial... is außerdem nicht nur für kinder wie es der titel vermuten lässt...is nen delphi 3 prof dabei aber die codes funktionieren auch in delphi 6 oder 7...wie gesagt is für einsteiger genau das richtige...

_________________
"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
Beiträge: >700
Marauder Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 72



BeitragVerfasst: Mo 29.08.05 21:24 
Ich brauch's wegen nem aktuellen Projekt. Da geht's um Delphi 7, zum Nachschlagen bei speziellen
Techniken...
Marauder Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 72



BeitragVerfasst: Mo 29.08.05 21:25 
Oder anders gefragt, was sind die Unterschiede zu den anderen Versionen, die einzige mit der ich noch nichts zu tun hatte, ist die 7'er... :wink: