Autor Beitrag
Pdd
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 05.09.05 22:43 
Hi ich wollte fragen, ob ich in einer fertigen exe mit einem andren programm einen text reinschreiben kann, und die exe benutzt diesen text beim nächsten start dann(also eine exe schreibt in die andre rein)

thx
Pdd

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 05.09.05 22:45 
Du kannst nur Strings ersetzten, dabei muss der neue String aber genauso lang sein, wie der original String, damit die Sprungadressen noch stimmen.

Wenn es um Ressourcen geht, kannst du diese natürlich in einer fertigen Exe ändern. Das geht aber nur, wenn die Exe nicht geladen ist und ausgeführt wird. Stichwort: Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library UPDATERESOURCE.
Pdd Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 05.09.05 22:51 
danke ich schaus mir mal an! das mitr der änge würde sich machen lassen!

thx

Pdd

Win XP
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 05.09.05 22:59 
also das mit der UpdateResource hab ich net gefunden, da steht zwar überall, dass es den befehl gibt aber nirgends wiue er funzt! kann mir jeamnd n tut oder ne seite sagen?

danke

Pdd