Autor Beitrag
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 18:36 
Hi
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir die Delphi2005 SSL Version für 90€ hohle oder bei meiner PE bleibe.
Die SSL ist wie eine Professional nur das man die Software nicht kommerziel nutzen darf.
Was hab ich da für Vorteile gegenüber der PE?
Lohnt es sich überhaupt noch oder kommt nächstes Jahr schon wieder eine neue Delphi Version raus?
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 19:12 
user profile iconCoder hat folgendes geschrieben:
Hi
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir die Delphi2005 SSL Version für 90€ hohle oder bei meiner PE bleibe.
Die SSL ist wie eine Professional nur das man die Software nicht kommerziel nutzen darf.
Was hab ich da für Vorteile gegenüber der PE?

Bei der SSL-Prof-Version hast du die DB-Komponneten unter Win32 und andere Komponneten mit dabei. Zudem kannst du die Updates von Borland laden und dieverse Fehler damit beseitigen die Delphi 2005 hat. Das kannst du mit der PE nicht. Dort gibt es keine Upates.

André
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 19:33 
user profile iconCoder hat folgendes geschrieben:
Das solltest Du im Forum auch nochmal nach suchen. Mit der SSL darfst Du - laut Borland - Deine Programme noch nicht einnmal z.B. auf Deiner Homepage veröffentlichen. Selbst wenn die Programme kostenlos sind und die HP werbefrei ist.

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 19:36 
Aber mit der PE darf ich das?
Kroni
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win ME, Win2k, Win XP
D3 Pro
BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 19:49 
Korrekt
Drafst auch kommerzielle Schrieben!
Coder Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 20:07 
lol, das macht sinn :D