Autor Beitrag
ibh_compucat
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 2000, Win 8.1
D6, Ent. XE5 Ent.
BeitragVerfasst: So 18.09.05 12:39 
Hallo,

ich habe ein gestaffeltes (100%) Balkendiagramm, bestehend aus 4 Teilen, die ja immer zusammen 100% ergeben.

Kann mir jemand sagen, wie ich den 4 zugehörigen Markierungen Werte zuweisen kann (momentan kommen da nur Zufallswerte) und
kann man den in der Markierung angezeigten Prozentsatz nicht direkt an die zugehörige Reihe binden, so daß z.B. bei 4 gleichen Werten jede Markierung 25,00 % anzeigt?

Die Zufallswerte kann ich zwar abschalten (unter Diagramm bearbeiten -> Reihen -> Datenquelle) aber wie kann ich die Anzeige prozentual des Reihenwertes bekommen?

Gruß ibh_compucat

Win 2000, Win 8.1
D6, Ent. XE5 Ent.
BeitragVerfasst: Mi 21.09.05 10:05 
Hallo,
leider konnte mir noch niemand helfen. Vielleicht kann man ja garnicht an die Markierungsfelder ran und da Text eingeben?
Aber es müsste doch möglich sein, die Balkenteile jeweils mit dem prozentualen Anteil zu beschriften. Das ist doch sicherlich eine elementare Funktion.

Hallo TeeChart Experten! Ich will die Lösung nicht unbedingt kostenlos haben. Ich brauche Eure Hilfe.

Gruß ibh_compucat