Hi
Ich hab n problem was ich einfach nicht gelöst bekomme!
Also folgendes:
Ich will mich über ein Programm in eine Seite einloggen und anschließend einen Button drücken.
Der Button befindet sich mit anderen Buttons in einem Frame auf der linken Seite der Page. auf der rechten seite wird dann eine Seite geladen, wenn der button geklickt wurde.
Wie kann ich jetzt auf den button im linken Frame zugreifen?
So sieht ein teil des quelltextes der seite aus:
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11:
| <frameset cols="305,*" framespacing="0" border="0" frameborder="0">
<frameset rows="138,*,85" framespacing="0" border="0" frameborder="0"> <frame name="left_top" src="frame_left_top.php" scrolling="no" MARGINHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0> <frame name="left_content" src="frame_left_middle.php" MARGINHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0> <frame name="left_bottom" src="frame_left_bottom.php" scrolling="no" MARGINHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0> </frameset> <frameset rows="*,50" framespacing="0" border="0" frameborder="0"> <frame name="huvud" src="frame_right.php" MARGINHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0> <frame name="right_bottom" src="frame_right_bottom.php" scrolling="no" MARGINHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0> </frameset> |
in dem Frame "left_content" stehen 5 buttons drin. ich möchte jetzt auf eine davon zugreifen. anschließend ändert sich der inhalt von "huvud".
Ich hoffe es weiß jemand weiter! Login funktioniert ja schon ich weiß nur nich wie ich den button in den frame anspreche
Gruß