| Autor |
Beitrag |
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Sa 19.02.05 01:49
Wäre es möglich, Themen, die man beobachtet in der Forumsansicht rötlich hervorzuheben, ähnlich, wie es bei den Topics geschieht, in denen man beteiligt ist?
Wenn Sowohl Beteiligung als auch Beobachtung erfolgt, könnte ja eine orangliche Hervorhebung erfolgen.
Außerdem wäre das aufheben der Beobachtung auch aus der Forumansicht wünschenswert.
TIA.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Klabautermann

Erhaltene Danke: 60
Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Sa 19.02.05 12:00
Hi,
die Idee hört sich zumindest Interessant an. Wir werden das mal diskutieren (auch in hinblick auf zusätzliche DB zugriffe usw.) und uns dann entscheiden.
Gruß
Klabautermann
|
|
BenBE 

|
Verfasst: So 12.06.05 17:46
Hi, sind in eurer diskussion bereits Ergebnisse absehbar?
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: So 12.06.05 18:03
Hallo!
Wir sind wegen anderen Aufgaben bis jetzt zu keinem Ergebnis gekommen. Ich werde das Topic intern wieder in Erinnerung rufen und mich dann mit dem Ergebnis hier melden.
Gruß
Tino
|
|
BenBE 

|
Verfasst: So 18.09.05 21:07
Auch zu diesem Thema würde mich eine Realisierungs-Wahrscheinlichkeit innerhalb dieses Jahrhunderts interessieren. Hab relativ lange nix mehr gehört zum Thema 
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: So 18.09.05 21:09
Entschuldige, wenn ich das mal so sage, aber Du nervst!
Was erwartest Du eigentlich von uns? 24h am Tag, 7 Tage die Woche nur fürdie EE? Wir haben gerade eines der größten und aufwändigsten Updates gemacht, da finde ich es nicht angebracht, jetzt anzufangen, zu drängeln.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Narses

Erhaltene Danke: 1259
W11x64
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
|
Verfasst: Mo 19.09.05 10:56
Moin!
Christian S. hat folgendes geschrieben: | | Wir haben gerade eines der größten und aufwändigsten Updates gemacht |
Und dafür auch ein fettes Lob verdient! Die EE ist wirklich ein echter Fortschritt!
Christian S. hat folgendes geschrieben: | | da finde ich es nicht angebracht, jetzt anzufangen, zu drängeln. |
Wenn ich ganz ehrlich bin, vermisse ich diese Funktion aber auch ziemlich schmerzlich; in dem "Wust" von Beiträgen fallen einem die persönlich "interessanten" nur schwer auf, da würde eine farbliche Hervorhebung sehr sehr willkommen sein.
Also, bitte nicht schlagen, aber drüber nachdenken...
cu
Narses
|
|
patrick

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
|
Verfasst: Mo 19.09.05 12:08
ich glaube die farbliche kennzeichnung ist mit dem hervorheben eigener beiträge ausgeschöpft.
ich würde daher vorschlagen, >>wenn<< diese anregung aufgegriffen wird, diese in form eines symbols in der spalte wo auch topics mit anhängen hervorgehoben werden zu markieren
_________________ Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
|
|
|