Autor Beitrag
Default112
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP
D6 Prof
BeitragVerfasst: Mo 19.09.05 17:08 
Also: Ich möchte gerne eine Wavedatei so abspielen, so dass mein System glaubt, der Sound würde von meinem Mikrofon stammen. Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan wo und wie ich hier ansetzen soll. Ich hab mir so eine Hotbar mit Knöppchen (Raab lässt grüßen) gemacht und die möchte ich quasi so abspielen, dass meine Kollegen im Teamspeak mithören können. Weiss jemand Rat?

Gruss
Def
uall@ogc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
BeitragVerfasst: Mo 19.09.05 17:10 
man müsste doch bei Teamspeak einstellen können welches das eingabegerät ist, das musst du dann einfach auswählen

ansonsten: stell die boxen an das micro :)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win95, Win98(+se), WinNT, Win2000, WinME, WinXP(+pro), VISTA, Linux(SuSe), DOS [MultiMon(3)], Vista
D6 PeE + (FP 2.0l) + D3 Pe + D2005+ D2006 Arch
BeitragVerfasst: Di 20.09.05 02:19 
Hi,

das sollte gehen, in dem du angibst das die aktuelle aufnahme quelle das wave output ist. Da es bei mir über den Lautstärken Dialog so einstellbar ist, sollte das auch per Programm möglich sein. Weis aber nicht ob jede Snd-Card das kann. Und wie man die Vol der Snd-Card programmiert sollte hier im forum zu finden sein.

Cu
Neo
Gothicware
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win 2000, Win XP, BeOs-R5, Zeta 1.0(war nicht gut, also verkauft), KnoppiX, VM-Ware
D4 Client/Server, Turbo Basic, QBasic, Atari-Basic
BeitragVerfasst: Di 20.09.05 03:17 
Als Technischen Unfug kann ich auch noch ne KAbel Schleife empfehlen.
Also ein Line Kabel mit Wave-Out und Mic-In der Sound Karte Verbinden. Wenn du jetzt noch ein Y-Stecker hast, kannst du auch selber Mithören. *lol* :rofl:
Default112 Threadstarter

Win XP
D6 Prof
BeitragVerfasst: Di 20.09.05 23:09 
Was aber nicht so toll ist: Alle anderen Sounds werden dann ja mit übertragen. Wenn ich MUsik anhab und über TS laber... die hörenb die Musik so dann ja mit. Kann man die Wavedatei nich irgendwie in den Mikrofonpufer schreiben? Irgedwie sowas?