Autor Beitrag
Saarpoint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Home, Vista Home Premium
D5 Std, D7 pers., D2005 Pro. SP3, TurboDelphi
BeitragVerfasst: Di 20.09.05 22:55 
Wow! Ich dachte die Planung fürs nächste Treffen wäre erst nächstes Jahr...
Hoffentlich finden sich genug Sponsoren, damit das Treffen nächstes Jahr wieder gewährleistet ist :dance:

Wäre echt schade drum, wenn's evtl. ausfallen würde... :cry:
Falls es stattfindet, wäre es dann wieder in Kassel???
War zwar nicht schlecht, aber nochmal um 5 Uhr aufzustehen, 400 km fahren um dann
rechtzeitig in der Warteschlange um 9 Uhr zu stehen... :roll:
Komme aus Saarbrücken... :roll:

Ich hatte mir nach dem Treffen mal so meine Gedanken gemacht, ob man vielleicht sich
ofters im Jahr treffen könnte mit Leuten, aus der Umgebung und einmal im Jahr auf dem
Delphi-Treff zusammen kommt.
Das ganze hätte man dann z.B. "Delphi-Local" nennen können.
Im neuen Forum (z.B. www.delphi-local.de) gibt es dann eigene Membergruppen-Threads
(z.B. Members Saarbrücken, Members Kassel, etc.)
In diesen jeweiligen Threads werden dann Verabredungen getroffen, wo/wann man sich genau in der eigenen Region (und Umkreis) trifft und lernt dadurch noch gleichgesinnte kennen, die evtl. sogar mal mit nach Hause kommen und ein Problem vor Ort zusammen lösen können.

In diesen Threads wird es dann auch Leute geben, die z.B. im Fussball,- Karneval,-
oder sonstigen Vereien sind und somit die Möglichkeit haben, an bestimmte Räume ranzukommen, wo man sich treffen könnte.

Denkbar wäre auch z.B. ein bestimmter Mitgliedsbeitrag der in jeder Membergroup
gesammelt wird. Diese Beiträge werden anschließend von allen Groups in "einen Sack"
gesteckt und gehen als Sponsoring für den nächsten Delphi-Treff zu.

Ist aber nur mal so'ne Idee... :roll:

Gruß, Andreas

Moderiert von user profile iconTino: Beitrag abgesplittet.

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: Mi 21.09.05 14:20 
ja kassel wäre super. allerdings wäre es sicher net in den ferien. das heißt ich könnte net kommen. außer natürlich am wochenende. mh können denn da auch anfänger kommen oder is das eher was für die hard core progger? weil ich ja noch nicht soviel erfahrung hab aber gerne was dazulernen würde. (und so werbegeschenke und cds nehm ich doch immer gern mit!)

"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 21.09.05 15:06 
Hallo!

user profile iconSaarpoint hat folgendes geschrieben:
Falls es stattfindet, wäre es dann wieder in Kassel???

Zum Veranstaltungsort sowie Datum oder Uhrzeit können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen. ;-)

Gruß
Tino