Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 22.09.05 18:53 
Hallo, ich suche eine SpinEdit Komponente, die im XP Style keine Fehler aufweist und auch nach xp aussieht, die komponente die unter Beispiele ist, taugt nix, dann hab ich eine gefunden bei torry, die hatte aber noch n speedbutton mit popupforum + gauge, wobei es im xp style auch fehler gab, jetzt hab ich so ziemlich alles auf invisible gestellt und bin optisch gesehen zu frieden damit, aber diese extra-features schlucken jetzt anständig speicher, ohne dass ich sie brauche, ich brauche einfach nur ein ganz normales spinedit mit min und max werten im xp style, welches fehlerfrei läuft, das ist echt ne lücke in delphi 8)

danke schonmal ;)

Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Sonstiges verschoben am Mo 26.09.2005 um 11:18
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 22.09.05 19:13 
Wie wär's ganz einfach mit einem SpinButton und einem Edit ;). Do it yourself quasi ;)

AXMD
Spaceguide
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

(D3/D7/D8) Prof.
BeitragVerfasst: Do 22.09.05 19:28 
Ein TSpinEdit setzt sich schon aus einem TSpinButton und einem TEdit zusammen. Gerade die TSpinButtons sehen bescheiden aus. Das hab ich vor Monaten hier schon gefragt mit Zero-Reply.
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 22.09.05 19:31 
Hm... dann heißt der SpinButton anders... also ich mein den, den XP dann auch im XP-Style anzeigt. Wenn ich mich recht entsinne gibt's noch eine Kompo namens UpDown... viell. is es die (hab atm kein Delphi da, um dir das definitiv sagen zu können).

AXMD
F34r0fTh3D4rk Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 23.09.05 16:35 
Ahhh danke, die Komponente UpDown isses, dann mach ich mir nen eigenen, danke :wink: