| Autor |
Beitrag |
JayK

|
Verfasst: Sa 07.05.05 12:36
Hallo,
in der Hilfe steht, wenn mam von mehreren Usern zitieren möchte, muss man im Beitragseditor unten nochmal auf die Knöpfe zum Zitiern klicken und dann käme der zitierte Beitrag ans Ende der aktuell editierten Nachricht zum Vorschein.
Demnach ist bei mir nicht.
Ich klicke auf diese Knöpfe und es passiert nichts.
Endweder mache ich irgentwas falsch -> Hilfe etwas unverständlich, oder ich zu blöd  ,
oder da ist ein Fehler.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 07.05.05 12:39
Welchen Browser benutzt Du?
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Fabian W.

Win 7
D7 PE
|
Verfasst: Sa 07.05.05 13:17
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Sa 07.05.05 13:19
Wichtiger wäre: Ist JavaScript im Browser aktiviert?
@Mods: Ergänzt mal in den Richtlinien noch einen Hinweis, dass einige Funktionen unter Opera oftmals Probleme bereiten.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 07.05.05 13:23
BenBE hat folgendes geschrieben: | | @Mods: Ergänzt mal in den Richtlinien noch einen Hinweis, dass einige Funktionen unter Opera oftmals Probleme bereiten. |
Wenn, dann überhaupt in der Hilfe. Und Du verfällst schon wieder in den Befehlston 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
JayK 

|
Verfasst: Sa 07.05.05 14:07
Christian S. hat folgendes geschrieben: | | Welchen Browser benutzt Du? |
Internet Explorer 6.0 mit aktiviertem JavaScript (Java-Einstellung: Hohe Sicherheit)
und 'nem Haufen zusätzlicher Symbolleisten.
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 07.05.05 14:13
Mal probiert, das Delphi-Forum.de in die vertrauenswürdigen Seiten aufzunehmen? Kenne mich mir den Einstellungen im IE nicht so aus, aber bei mir ist das DF dort vertrauenswürdig und es funktioniert.
|
|
JayK 

|
Verfasst: Sa 07.05.05 14:16
Christian S. hat folgendes geschrieben: | | Mal probiert, das Delphi-Forum.de in die vertrauenswürdigen Seiten aufzunehmen? Kenne mich mir den Einstellungen im IE nicht so aus, aber bei mir ist das DF dort vertrauenswürdig und es funktioniert. |
Test, Test, Test. Kommt kein zwieter Quote...
Nein funzt nicht  .
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 07.05.05 14:18
Tja, dann weiß ich es auch nicht 
|
|
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Sa 07.05.05 14:19
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
raziel

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
|
Verfasst: Sa 07.05.05 15:49
Gibts beim IE nicht dieses kleine Symbol links unten in der Statuszeile, wenn Fehler in einem Script auftreten?  Doppelklick doch da mal drauf und schreib, was für Fehler so auftreten 
_________________ JSXGraph
|
|
tommie-lie

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"
|
Verfasst: Sa 07.05.05 17:21
JayK hat folgendes geschrieben: | Christian S. hat folgendes geschrieben: | | Welchen Browser benutzt Du? |
Internet Explorer 6.0 mit aktiviertem JavaScript (Java-Einstellung: Hohe Sicherheit)
und 'nem Haufen zusätzlicher Symbolleisten. |
Mit dieser Konfiguration (ebenfalls IE6) funktioniert es bei mir ebenfalls nicht. Füge ich aber "http://www.delphi-forum.de" zu den Vertrauenswürdigen Sites hinzu, funktioniert es einwandfrei. Dazu gesagt sei noch, daß die Sicherheitsstufe der Vertrauenswrüdigen Sites bei mir auf "Sehr niedrig" steht, das ist die Standardeinstellung nach der Installation des IE6-Redistributables.
@Michael: Nein, kein gelbes Ausrufezeichen, es ist kein Fehler im Script, sondern ein Fehler bei der Konfiguration. Auf gefilterte Scripte scheint der (mein) IE6 nicht hinzuweisen.
_________________ Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
|
|
Fabian W.

Win 7
D7 PE
|
Verfasst: Sa 07.05.05 18:10
Früher hab ich auch immer den IE benutzt, aber jetzt wo ich FireFox hab benutz ich n nicht mehr. Ich find FireFox um einiges besser..
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 07.05.05 18:13
|
|
Fabian W.

Win 7
D7 PE
|
Verfasst: Sa 07.05.05 18:15
Ok, ok. Ich wollte den anderen damit nur nahelegen vielleicht auf den FF umzusteigen, da das eigentliche Problem ja behoben zu sein scheint.
|
|
tommie-lie

|
Verfasst: Sa 07.05.05 19:08
Fabian W. hat folgendes geschrieben: | | Ok, ok. Ich wollte den anderen damit nur nahelegen vielleicht auf den FF umzusteigen, da das eigentliche Problem ja behoben zu sein scheint. |
Das Problem hat nichts mit dem IE oder FF zu tun, wenn ich beim Firefox JavaScript deaktiviere, funktioniert es auch mit dem nicht. Das Problem lässt sich allein durch richtige Konfiguration lösen, das Script selbst funktioniert mit Firefox und IE. Vielleicht kann oder darf JayK ja auch nicht auf andere Browser umsteigen.
Edit: Verlesen, ich dachte, er solle auf den Firefox umsteigen, weil der das Problem löst.
_________________ Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
|
|
JayK 

|
Verfasst: Sa 07.05.05 19:22
tommie-lie hat folgendes geschrieben: | | Mit dieser Konfiguration (ebenfalls IE6) funktioniert es bei mir ebenfalls nicht. Füge ich aber "http://www.delphi-forum.de" zu den Vertrauenswürdigen Sites hinzu, funktioniert es einwandfrei. |
Bei mir nicht  ! Df ist bei den Vertrauenswürdigen und es klappr immer noch nicht!
tommie-lie hat folgendes geschrieben: | | Dazu gesagt sei noch, daß die Sicherheitsstufe der Vertrauenswrüdigen Sites bei mir auf "Sehr niedrig" steht, das ist die Standardeinstellung nach der Installation des IE6-Redistributables. |
Ist bei mir auch so...
Och neee...  , schon wieder Quote-tags von Hand machen...
tommie-lie hat folgendes geschrieben: | | Vielleicht kann oder darf JayK ja auch nicht auf andere Browser umsteigen. |
Na doch, ich glaub schon ich dürfte das, aber dann müsste ich den Browser erst suchen und/oder runterladen, etc., etc...
|
|
tommie-lie

|
Verfasst: Sa 07.05.05 19:42
JayK hat folgendes geschrieben: | Bei mir nicht ! Df ist bei den Vertrauenswürdigen und es klappr immer noch nicht! |
Eigenartig, Wine wird ja wohl nicht die Fähigkeiten des IE erweitern...
Hast du weitere Rechner mit IE6 zur Verfügung, mit denen du das testen kannst? Oder hast du mal versucht allgemein die Sicherheitseinstellungen nicht auf "sehr hoch", sondern nur auf "hoch" oder "mittel" einzustellen? Funktionieren andere Scripts des DF, z.B. was es sonst so im Beitragseditor an Knöpfchen und Hebelchen gibt?
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 07.05.05 19:48
tommie-lie hat folgendes geschrieben: | | z.B. was es sonst so im Beitragseditor an Knöpfchen und Hebelchen gibt? |
Hm, naja, die sind im IE im Moment nur begrenzt lauffähig (siehe bekannten Bugs unter den bereits gefixten Bugs). Ist also nicht sehr aussagekräftig.
|
|
Fabian W.

Win 7
D7 PE
|
Verfasst: Sa 07.05.05 20:08
Warum macht der IE da son Gemurx drum. Angeblich is der FF doch sicherer und bei dem geht's.
|
|