Autor Beitrag
HoddeX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 09.10.05 18:58 
Hallo,

ich musste mir kurzfristig ein neues Tool beosrgen, und habe daher davon noch absolut keinen Schimmer.

TeeChart nennt sich das ganze, und soll als anständiger Graph 3 Geraden zeichnen.

Ich habe somit einen Y-Punkt und einen X-Punkt. Ist jemand so freundlich und kopiert mir eine simple procedure, in der ein einfacher Graph gezeichnet wird.

Nur nebenbei. Ich habe den Chart auf meine Form getan, mehr habe ich noch nicht erledigt !!!

Vielen dank an die Helfer im voraus

Moderiert von user profile iconraziel: Titel geändert.
Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Sonstiges verschoben am So 09.10.2005 um 19:09
Keldorn
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 4

Vista
D6 Prof, D 2005 Pro, D2007 Pro, DelphiXE2 Pro
BeitragVerfasst: So 09.10.05 19:02 
Hallo

Gugg dir in der OH zu TChartseries die Funktionen AddXY etc an. die Forensuche zu Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library CHART ADD oder Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TCHART ADD liefert genügend Beispiele um dein "dringendes" Problem zu lösen. Außerdem liegt im Delphi-Demo-Verzeichnis ein umfangreiches Beispiel bei.

Mfg Frank