Autor Beitrag
thommy f
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows 2K pro
Delphi 5 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 13.10.05 16:05 
Hallo, ich mal wieder:

Habe momentan ein Delphi-Projekt fertig, das ich gerne so wie es ist behalten möchte.

Müsste allerdings eine "2. Version" davon etwas abändern und hätte dementsprechend eine ganz simple Frage:

Wie kann ich am einfachsten eine Lauffähige Komplettkopie dieses Projets erzeugen, die ich umschreiben kann, ohne dabei das "Originalprojekt" zu beeinflussen?

THX!

Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Sonstiges verschoben am Fr 14.10.2005 um 11:20

W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Do 13.10.05 16:08 
kopiere als in einen neuen Ordner und bearbeite es dort weiter
oder packe das fertige Projekt und so hast immer noch das gepackte Original
oder ...

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Fr 14.10.05 11:17 
Wie Kroko schon geschrieben hat reicht es einfach den kompletten Ordner zu kopieren (sofern du alle Dateien auch innerhalb des Ordners abgelegt hast).

Am besten für solche Zwecke eignet sich natürlich ein Versionskontrollsystem. Wenn du so eins benutzt kannst du auch Änderungen in beide "Versionen" einpflegen (lassen). Falls du dich für so ein VCS interessierst dann suche mal nach Suche bei Google CVS OR SUBVERSION.

Lg Martin