Autor Beitrag
hallo
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN XP, SuSE 9.3
D3 Prof, D6 Pers, 2005 Pers
BeitragVerfasst: Mo 17.10.05 17:18 
Hi,

ich habe eine Nachricht an einen geschrieben. Weil ich mir da Zeit ließ, dauert es ungefähr eine Stunde. Als ich dann auf Abschicken klickte, stand da ich soll mich einloggen. Dann war aber die Nachrcht weg! Zum Glück hatte ich den Großteil noch in der Zwischenablage!
Vom technischen her ist das schon klar, dass die Nachricht weg war. Aber es wäre gut, wenn das nicht so wäre!

Gruß
hallo

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 17.10.05 17:23 
Hallo!

Ich weiß jetzt gerade nicht, wie man das machen soll. Anscheinend hast Du das automatische einloggen deaktiviert und bist beim Abschicken der Nachricht bereits ausgeloggt. Wäre das automatische Einloggen aktiviert, würde die Nachricht korrekt gesendet.

Wie soll jedoch die Nachricht irgendwie gespeichert werden, wenn die Software nicht weiß, zu wem sie gehört - Du bist ja ausgeloggt, die Information nicht mehr vorhanden.

Möglichkeit, das Problem zu umgehen: Zwischendurch als Entwurf speichern.

Grüße
Christian

WIN XP, SuSE 9.3
D3 Prof, D6 Pers, 2005 Pers
BeitragVerfasst: Mo 17.10.05 17:26 
Soweit ist mir das schon klar vom Programmiertechnischen her.

Aber wenn die Nachricht abgesendet wird, und dann das einloggfenster angezeigt wird, dann wäre es ja möglich, dass es ein verstecktes Eingabefeld gibt, indem die Nachricht solange "zwischengespeichert" wird.
Aber wenn es sich durch das automatische einloggen umgehen lässt, dann wirds wohl zuviel aufwand sein!