Autor Beitrag
Halber
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 08.10.05 17:19 
Erstma Hallo zusammen!
Ich bin ein 16-jähriger Schüler aus Stuttgart und programmiere in meiner Freizeit mit Delphi.
Ich bin natürlich auf der suche nach kleinen - mittleren Programmieraufträgen.

Wenn sie mich brauchen sollten, antworten sie ir einfach in diesem Forum, oder schreiben sie mir bei ICQ. Danke

Ich habe bisher hauptsächlich für Freunde, Bekannte oder für die Schule programmiert (auch GFS Note: 1)

Halber
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 08.10.05 17:29 
Blind, ohne Referenzen sind die Chancen einen Auftrag zu bekommen wohl gleich null. Nur mal so ein Tipp. Mach eine Homepoage mit den schon von dir erstellten Programmen und gib, wenn möglich, Firmen an, die deine Programme schon nutzen.
So etwas zum Beispiel: programme.luckie-online.de
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 10.10.05 12:36 
Hallo!

Die Diskussion über Free-Webspace Anbieter habe ich gelöscht. Dazu gibt es bereits mehrere Topic im Forum. Die Diskussion über die Lizenz von Delphi 2005 Personal habe ich abgetrennt.

Und jetzt bitte beim Thema bleiben.

Gruß
Tino
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 19.10.05 08:05 
Tipps zur Bewerbung bitte PN an den User schicken! Ansonsten...
user profile iconTino hat folgendes geschrieben:
Und jetzt bitte beim Thema bleiben.