Autor Beitrag
rstaeker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WIN 2000
D6 Prof
BeitragVerfasst: Mo 17.10.05 19:16 
Vielen Dank,

an die Admins für die Warnung.
Ich hatte die Programme auch getestet. Musste jetzt alle betreffenden Konten ändern.
Sicherheitshalber, trotz Router und sehr restriktiver Firewall.

Wird das Posten der Programme wenigstens Folgen haben? Ein Ausschluss bringt ja nichts.
Das Profil ist ja im Nachhinein schon auffällig

Rene

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges verschoben am Mo 17.10.2005 um 19:20
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 17.10.05 19:22 
Hallo!

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich diesen Thread schließe.

Wir müssen in diesem Fall mit äußerster Vorsicht vorgehen und müssen sehr genau überlegen, was wir wo schreiben. Unsere Untersuchungen sind auch noch nicht beendet. Welche Folgen das haben wird, können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Ich bitte nochmals um Verständnis für die Schließung, die Sache ist etwas heikel und auch wir betreten damit ziemliches Neuland (Gott sei Dank!).

Grüße
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.