Autor Beitrag
Marco D.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
BeitragVerfasst: Sa 22.10.05 19:29 
Also für einen Vokabeltrainer braucht man ja eine liste aller wörter. Wo bekommt man sowas her? Oder macht man sich da die mühe das gesamte Wörterbuch abzuschreiben?

Win XP, Win Vista Home Premium, Ubuntu Dapper Drake
Delphi 2005 Pers
BeitragVerfasst: Sa 22.10.05 19:47 
hallo!
ich glaub fast so was gibts nicht, weil ich hab selber mal so was gesucht und nix gefunden. das was am ehesten hinkommen würde, wären pc-wörterbücher, aber wie das dann mit dem zugriff funktioniert...??
das abtippen glaub ich kannst vergessen, außer du sitz von der früh bis zum abend dabei, aber wer hat schon DIE zeit...
Danniolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 24.10.05 14:31 
user profile iconKoller hat folgendes geschrieben:
Also für einen Vokabeltrainer braucht man ja eine liste aller wörter. Wo bekommt man sowas her? Oder macht man sich da die mühe das gesamte Wörterbuch abzuschreiben?

was für Vokabeln denn, welche Sprache?
Und: Bei nem Vokabeltainer sollt es nen Editor geben, mit dem man
sich selbst Vokabeln eingeben kann.
Siehe auch hier
Ansonsten würd ich auch mal bei solchen Online-Wörterbüchern nachschauen