Autor Beitrag
mcst09
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 24.10.05 20:44 
Hallo,

ich habe zwei Probleme:

In meiner Anwendung habe ich das ExressQuantumGrid von DevExpress. Das Grid hat Datensätze mit mehreren Detail-Reiter. Nun möchte ich, dass ich per Print-Button selektierte Datensätze ausdrucken kann und zwar so, dass auch alle Detailfelder mit ausgedruckt werden.
Wie mache ich das am besten??

Das zweite Problem ist, dass ich auch gerne einzelne Datensätze des Grids kopieren können möchte. D.h. ich markiere einen Datensatz und kann ihn dann per Button-Click unten an die Liste wieder anfügen (inkl. alle Detail-Reiter!).
Um doppelte Datensätze vorzubeugen, sol das ganze erst angespeichert werden können wenn der Satz geändert wurde. Dies mache ich über einen Enable/Disable-Speicher-Button.
Aber wie kopiere ich die Datensätze inkl. aller Details??

Danke
Axl
alzaimar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Mo 24.10.05 20:55 
Hallo,

Du hast 2 Probleme und postest in 2 Foren (DP und hier).
Leider liest Du dir die Statuten beider Foren nicht durch.

Denn da steht: Pro Frage ein Thread.

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Mo 24.10.05 22:19 
user profile iconalzaimar hat folgendes geschrieben:
Denn da steht: Pro Frage ein Thread.

Und deshalb mach ich hier jetzt auch erstmal dicht. Pro Frage ein Topic, Verweise auf Crosspostings bitte gleich mitgeben. Ersteres verhindert ein wahlloses durcheinander im Topic und letzteres verhindert, dass sich User vergeblich Mühe machen, eine Lösung zu posten, die dir im anderen Forum bereits genannt wurde.

Danke,
raziel

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.