Autor Beitrag
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 31.10.05 12:41 
Hi,
mein Delphi 2005 hat seit ca. 1 Monat die Angewohnheit, beim ersten Compilieren eines Programms nach dem Start von Delphi das Setup von Delphi 2005 aufzurufen :shock: das ist aber gar nicht mehr da, woher ich es installiert hatte (hab's mitlerwile auf CD gebrannt und nicht mehr im Temp Ordner zu liegen) :lol:
Aber was soll das Setup an der Stelle überhaupt?? Kann mir das einer eklären? :?

Grüße
JayK

Moderiert von user profile iconJayK: Markierung als offene Frage aufgehoben, da das Problem ATM nicht mehr besteht

Zuletzt bearbeitet von JayK am Mi 28.12.05 01:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 31.10.05 12:48 
Hmm, normalerweise wird das Setup nur aufgerufen, wenn eine andere Installation Dateien oder die Konfiguration von Windows geändert hat, was auch Delphi betrifft. Das passiert dann aber einmal und dann ist alles wieder Ok.

Du solltest einfach mal Delphi reparieren lassen oder das Delphi-Setup mit Ändern aufrufen und nachsehen, ob da vielleicht ein Teil "on Demand" installiert ist, d.h. bei Benutzung nachinstalliert wird. Falls ja, installiere den einfach sofort fest.