Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 06.11.05 19:50 
Hallo, auf meinem Desktop, hab ich 3 ordner mit unterordnern, die sich nicht löschen lassen,
weil sie schreibgeschützt sind, oder ein anderes programm gerade auf sie zugreift.

wenn ich auf eigenschaften gehe, ist bei schreibgeschützt so ein grüner kasten, wenn ich den weg mache und
übernehme und dann nochmal nachgucke ist er wieder da. andere programme sollten da eigentlich nicht drauf
zugreifen, da das ja normal nach einem neustart funktionieren sollte, demnach meine frage:

wie vernichte ich diese dämlichen ordner ? gibt da doch bestimmt n töölchen für :wink:
Handycommander
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows XP Pro, Vista
Visual Studio 2008
BeitragVerfasst: So 06.11.05 20:01 
versuch mal neuzustarten und dann zu löschen
hat bei mir immer funktioniert
Alstar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 06.11.05 20:01 
Dieses Problem hatte ich auch mal. Was für ne Art von Daten hast Du in dem Ordner? Ich hatte in meinem Musik und obwohl WinAmp diese Dateien nicht mehr gespielt und auch nicht in der PlayList hatte, hat es dennoch den Ordner blockiert.

Alstar
F34r0fTh3D4rk Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 06.11.05 20:03 
user profile iconF34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben:
Hallo, auf meinem Desktop, hab ich 3 ordner mit unterordnern, die sich nicht löschen lassen,
weil sie schreibgeschützt sind, oder ein anderes programm gerade auf sie zugreift.

wenn ich auf eigenschaften gehe, ist bei schreibgeschützt so ein grüner kasten, wenn ich den weg mache und
übernehme und dann nochmal nachgucke ist er wieder da. [highlight]andere programme sollten da eigentlich nicht drauf
zugreifen, da das ja normal nach einem neustart funktionieren sollte[/highlight], demnach meine frage:

wie vernichte ich diese dämlichen ordner ? gibt da doch bestimmt n töölchen für :wink:

manche ordner sind leer 8) ok da sind thumb dateien drin, aber die sind unsichtbar, obwohl die eigentlich angezeigt werden müssten :?