Autor Beitrag
Amateur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: Mi 23.11.05 18:59 
Also ich hab schon auf [url]dsdt.info[/url] nachgeschaut und dort eine Anleitung gefunden wie man durch Änderungen in der Registry verschiedene Packages wie .net deaktivieren kann. Leider funktioniert das nicht so wirklich bei mir. Sobald ich ein Projekt kompiliert habe und die IDE schliesse kommt eine Fehlermeldung wegen eines falschen Zugriffs auf den Speicher oder so.
Deshalb wollte ich wissen ob es ein Programm gibt welches die Packages aus dem Start nehmen kann ohne dass eine Fehlermeldung am Schluss kommt oder ob man das direkt in Delphi einstellen kann.
Ich hoffe ihr wisst da was...
Thx

"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 23.11.05 19:01 
Hallo!

Schau Dir mal den Suche bei Google DELPHI CONFIGURATION MANAGER an, der sollte Dir weiterhelfen.

Grüße
Christian

BeitragVerfasst: Mi 23.11.05 19:18 
hm sowas hab ich gesucht aber es kommt trotzdem eine fehlermeldung... und zwar:
ich mache ein neues projekt. speichere es. kompiliere es. alles ohne fehler. beende die ide und dann kommt das hier:
Zitat:

Die Anweisung in "0x40009280" verweist auf Speicher in "0x0223bb93". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie aus "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
OK ABBRECHEN

kommt das bei euch auch ? kann man was dagegen machen??? beeinflusst das mein programm? hab schon abbrechen geklickt aber es hat nix gebracht...keine ahnung obs debuggt wurde...

"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 23.11.05 19:28 
bei mir kommt auch immer so ein Fehler, wenn ich eine Version mit DCM benutze :P bei mir sin die Lesefehler inner rtl90.bpl bei dir auch? Aber sonst hab ich keine weiteren Einschränkungen bemerkt ;)
Amateur Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 23.11.05 19:44 
ja da hatte ich auch schon welche... es nervt wenn man immer so ne fehlermeldung hat...