Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 16:31 
wie man bei meiner signatur ganz gut erkennen kann (ok jetzt nicht mehr ;) ), ist die verwendung von quote-tags in der signatur ein angreifbarer punkt, durch den man seine signatur letztendlich doch zum explodieren bringen kann, vielleicht, sollte man in der signatur nur b i und u tags zulassen !?

Zuletzt bearbeitet von F34r0fTh3D4rk am Fr 02.12.05 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 16:36 
Moinmoin.

Sag's doch nicht. :mrgreen:

Nee, mal im Ernst. Ich denke, dass sowas auffällt und dann wird die entsprechende Person einfach von Admin/Mod zurechtgewiesen. ;) Ich glaub nicht, dass der User uns damit lange nerven kann. :tongue:

coucou,
WeBBy

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 16:38 
ja aber wer braucht schon zitate (verschachtelte) in der signatur, man kann ja einfach die verschachtelung rausnehmen, fertig is, aber man darf doch nur ne bestimmte zeilenzahl schreiben, die tags werden nicht als zeile gezählt !
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 16:40 
Moinmoin.

user profile iconF34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben:
ja aber wer braucht schon zitate (verschachtelte) in der signatur, man kann ja einfach die verschachtelung rausnehmen, fertig is, aber man darf doch nur ne bestimmte zeilenzahl schreiben, die tags werden nicht als zeile gezählt !

Naja. Ich bleib' dabei. Bin mal gespannt, was die Führung sagt. Ich mach aber mal mit. :tongue:

coucou,
WeBBy

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 16:43 
jo und in deiner ist ein fehler, der muss auch noch beseitigt werden ;)
also habt ihr jetzt wieder was zu tun :lol: ABM :shock:
:D :wink:

bei verschachtelten delphi tags wird nur ein tag geparst, aber als ausgeblendet, mit + und - nebeneinander, beim klick verschwindet der inhalt :shock:

und bei verschachtelten delphi tags in verschachtelten quote tags, wird zwar ein delphi tag entfernt aber net replaced, also noch ein fehler ;)
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 16:52 
Zum Testen kann man die Signaturen ja mal kurzfristig nehmen. Ich möchte euch aber beide bitten, die Signatur wieder in normale Ausmaße zu bringen. Danke.

BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 16:53 
Stimmt doch aber, sowas brauch man in der Signatur nun wirklich net (verschachtelte Quotes) :roll:
WeBsPaCe

BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 16:54 
Moinmoin.

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Zum Testen kann man die Signaturen ja mal kurzfristig nehmen. Ich möchte euch aber beide bitten, die Signatur wieder in normale Ausmaße zu bringen. Danke.

Na, was hab ich gesagt? FREIHEIT FÜR DAS HEDONISTISCHE VOLK... :mrgreen:

Ist ja in Ordnung, ich nehm sie raus. :tongue:

coucou,
WeBBy

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 16:55 
und genau darum gehts, um sowas zu verhindern, aber die fehler find ich viel schlimmer ;) das df soll ja schließlich mal perfekt werden ;)
noidic
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 2000 Win XP Vista
D7 Ent, SharpDevelop 2.2
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 17:07 
Zitat:

Unsere Herzen sind mit Metall gefüllt und wir haben keine Meister,
und wir werden für Metall sterben, Metall heilt, mein Sohn.

Könnte aus einem 'Roboter übernehmen die Welt' - Film stammen :)

Manowar, oder?

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 17:29 
Zitat:

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

war zu lang ;) ja Manowar sind schon die geilsten ;)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 18:23 
Hallo!

Habe die Signatur leider nicht sehen können, kann mir die mal irgendwer per PN schicken?

Generell kann man mit einer entsprechenden Anzahl von Verschachtelungen die Tags immer zum Zersrpingen bringen. Quote-Tags habe ich bei der ein oder anderen Person schon gesehen. Ich vertraue da eigentlich auf unsere Nutzer, dass sie keine Signaturen verwenden, welche das Layout zum Zerspringen bringen.

Grüße
Christian

//Edit: WeBsPaCe hat mir die Signatur demonstriert, brauche sie nicht mehr ;-)