Autor Beitrag
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 11.12.05 00:00 
Hi,

ist nicht so wichtig, und muss auch nicht unbedingt geändert werden, aber dieser Hinweis:
Zitat:
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!

Ist bei Threads in der Freeware oder Open-Source-Sparte sinnlos ;-)

Ihr könnt den meiner Meinung nach gerne mal da rausnehmen, falls euch mal langweilig sein sollte, ihr mal nix anderes zu tun habt, oder nicht ausgelastet seid :lol: ;-) (hmm, wenn ich nach dem Schreiben so darüber nachdenke, kommen das erste und das dritte auf selbe hinaus...)

Grüße
JayK
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 11.12.05 00:42 
Hallo!

In der Sparte wurde letztens der Wunsch geäußert, dass mehrere Nutzer ein Topic als offen markieren können. Wir haben bezüglich dieses Features noch keine Entscheidung getroffen, aber ich denke, die Chancen stehen dafür nicht schlecht.

Das würde eine relativ große Umarbeitung der aktuellen Implementation bedeuten, bei der man dann auch einbauen könnte, in gewissen Foren dieses Feature nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Ist in den genannten Sparten tatsächlich ziemlich sinnlos ;-)

Grüße
Christian