Autor Beitrag
Ulla
Hält's aus hier

D 2005 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 13.12.05 14:40 
Hallo,

bekomme neuerdings immer, wenn ich irgendetwas (egal wie harmlos) im quelltext geändert habe und versuche neu zu starte "interner Fehler" F2084) . Habe schon ein extra Verzeichnis für die DCIPL-Dateien angelegt, dem Projekt jedes Verzeichnis vorgegeben, was er nehmen soll , dcuil-Dateien löschen - alles schließen und wieder neu starten hilf auch nichts.

Was kann ich tun ????
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 13.12.05 15:09 
vielleicht zeigst du mal den quelltext :wink:
Ulla Threadstarter
Hält's aus hier

D 2005 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 13.12.05 17:45 
Das hat mit dem Quelltext nichts zu tun, das haben wir schon ausgeschlossen.der quelltext läuft schon seit ca. einem Monat und die Änderung war minimal (blnxxx:=true) . Das gleiche läuft auf einem anderen Rechner nur auf meinem nicht ...
MrSaint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP Pro SP2
Delphi 6 Prof.
BeitragVerfasst: Di 13.12.05 17:52 
Kommt der Fehler ind er Delphi IDE? Dann hilft viellecith eine Neuinstallation von Delphi (falls noch nicht geschehen ;) ).

mrSaint

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 13.12.05 18:00 
auch wenn du ne neue leere anwendung erstellst ?
Ulla Threadstarter
Hält's aus hier

D 2005 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 14.12.05 09:07 
Ich würde gerne Delphi neu installieren, leider weiß ich nicht, wo die Install-CDs sind (hat ein Kollege aufbewahrt, der jetzt in Urlaub ist).Das Ganze tritt auch bei einer neuen Net-Anewendung auf. Bei Win-32-Anwendungen hab ich das Problem nicht.