Autor Beitrag
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 16.12.05 02:11 
Hi,

mir ist grad aufgefallen, dass ich, seit dem die Bestätigungsmails vom VA von mir deaktiviert wurden, keine Bestätigungsmails mehr für diese bekomme, obwohl ich dies nicht abgeschaltet hab (außer halt, dass ich sie gleich als gelesen im Posteingang haben möchte).

Könntet Ihr gucken, ob es möglich wäre, hier eine Regelung ähnlich der für Topics zu schaffen, mit den Stufen:
- ungelesen, Mail
- ungelesen, keine Mail
- gelesen, Mail
- gelesen, keine Mail

TIA,
BenBE.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 16.12.05 10:24 
Hallo!

Ich habe die Zusatzinfo mal von "Fehler" auf "Änderung" gesetzt, weil das Verhalten so gewollt ist. Die eigentliche Diskussion zur Sache überlasse ich anderen.

Grüße
Christian

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Fr 16.12.05 11:08 
Titel: Re: VA-Nachrichten als Gelesen deeaktiviert Mailbenachrichti
Hallo :wink2:

Da VA Meldungen mein Spezialgebiet sind :mrgreen: werde ich mich mal an der Diskussion beteiligen.

user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben:
seit dem die Bestätigungsmails vom VA von mir deaktiviert wurden

Meinst du wirklich Mails oder PNs? Außerdem kann man diese nicht deaktivieren sondern doch "nur" direkt als gelesen markieren lassen. Oder hab ich da irgendwo eine Option noch nicht gesehen?

Lg Martin

Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 16.12.05 19:40 
hmmm, war wohl glaube falsch formuliert. Wie Du richtig gesagt hast, kann man die VA-Benachrichtigungen gleich als gelesen markieren lassen. Wenn man dies macht, bekommt man zwar noch die VA-Nachricht in den PN-Eingang, jedoch keine Mail über eine solche Benachrichtigung.

Ich wünsche mir nun eine Einstellungsmöglichkeit, so dass ich die VAPNs gleich als gelesen empfangen kann, aber trotzdem per Mail informiert werde.

Eben die Möglichkeiten, was ich oben erwähnt hab.