Autor Beitrag
5cA8s
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 17.12.05 20:43 
Hi,

ich möchte ein Programm machen das z.b. in einer .dll datei eine belibige datei z.b. .doc oder .cfg oder .html speichert und man diese datei durch einen buttonklick über einen pfad speichern kann also das wenn man auf den button klickt erst gefragt wird wo diese datei gescheichert werden soll geht das?
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 17.12.05 21:28 
So und jetzt schenk ich dir 2 Kommata und 4 Punkte, die du verständlich in deinen Post einbaust:
,, ....

:wink:

Ne ich versteh dich einfach nicht.
Gruß alias5000

BeitragVerfasst: So 18.12.05 00:26 
Ok,

erstmal möchte ich dir für dein Weihnachtsgeschenk danken ;) .

Also, ich bin dabei ein Programm zu machen indem mann configs für counter strike (und spray logos) Installieren kann.

Die Configs sollen aber nicht einzeln mitgeliefert werden da manche nur über eine Passwort abfrage installiert werden dürfen.

Meine Frage: Kann ich die .cfg´s und die .wad (spray´s) in eine .dll einbinden und dann überein Button freigeben sodass sie im Steam ordner gespeichert werden?

Wer jetzt noch rechtschreibe fehler findet darf sie behalten.
Alstar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 18.12.05 00:30 
Ja.
Siehe dazu Suche in: Delphi-Forum RESOURCEN und Suche in: Delphi-Forum TRESOURCESTREAM.

Alstar
5cA8s Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 18.12.05 00:47