Autor Beitrag
Pommi
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 10.11.05 13:34 
Habe eine Adressdatei programmiert in der jeder Datensatz einem Record-Typ entspricht.
Alle eingegeben Adressen lasse ich mir in einer Listbox anzeigen. Nun meine Frage:" Wie bekomme ich es hin, dass der Datensatz welchen ich in der Listbox anklicke auch gleichzeitig in den jweiligen Teditboxen angezeigt wid ?"

bis danni... Pommi
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Do 10.11.05 13:47 
Moin!

Du mußt auf das OnClick-Ereignis der ListBox reagieren; über ListBox1.ItemIndex kannst du rausfinden, welcher Eintrag angeklickt wurde.

Weiteres geht nur mit Code. :wink:

cu
Narses
Pommi Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 10.11.05 14:33 
Ja, mit dem OnClick-Ereignis hab ich schon probiert. Hat denn jemand eine Idee wie man das Problem programmiertechnisch lösen kann ?

bye Pommi
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Do 10.11.05 14:35 
Moin!

Ich wiederhole mich gerne, aber begrenzt: :D
user profile iconNarses hat folgendes geschrieben:
Weiteres geht nur mit Code. :wink:

cu
Narses
Pommi Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 10.11.05 15:08 
Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsweg gefunden den er hier veröffentlicht und den ich dann in Quellcode umsetzten kann.

bye Pommi
Rayne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 20.12.05 23:59 
Sry, wenn ich jetzt ein älteres Thema wieder hochzerre, aber mich würde die Lösung dieses Problems auch sehr interessieren ;-)

Hast du denn mittlerweile das zum Laufen gebracht?