Autor Beitrag
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 01.01.06 13:55 
Hi,

Christian hat mich zwar schon vorgewarnt, dass es diesen Fehler gibt, ich möchte ihn aber trotzdem einmal hier zur Referenz melden, damit sich keiner wundert.

Das Cache-System des DF scheint manchmal die Daten nicht speichern zu können, wodurch es zu einer Meldung

DF-Caching-System hat folgendes geschrieben:
Could not insert cached data.

unterhalb des Posts kommt. Die Sidebar wird in einem solchen Fall nicht angezeigt.

MfG,
BenBE.

P.S.: Frohes Neues!

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 01.01.06 14:56 
jap ist mir auch schon aufgefallen, einmal hatte ich auch den header usw nochmal unterm post und da stand das auch drin.

seth2000.se.funpic.de/dfbug.JPG
seth2000.se.funpic.de/dfbug2.JPG

und hier hab ich den fehler auch looool ;)
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: So 01.01.06 15:47 
Damit es nicht zwei Postings zum selben Thema gibt, sperr ich dieses Topic hier mal und verweise auf www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=53820

AXMD
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.