Autor Beitrag
Bennle
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WinXP
Delphi 2007 Pro, C# (VS 2005)
BeitragVerfasst: Mo 09.01.06 13:10 
Hallo,
Ich möchte gerne ein Bild per Post an meinen Server senden. Allerdings lässt sich die Anwendung nicht kompilieren, da TIdMultiPartFormDataStream angeblich ein undefinierter Bezeichner ist.
Aus welchem Grund ist das so? Ist diese Bezeichnung evtl alt? Denn ich habe diese aus dem Forum übernommen.

Wäre schön, wenn mir jemand einen funktionierenden Code posten könnte.

MfG
Bennle
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mo 09.01.06 13:36 
Ich würde sagen, da hast du vergessen eine Unit von den Indys mit einzubinden. Suche mal in der Indy-hilfe (www.nevrona.com/indy und da die Hilfe runterladen) nach dem Typ. Dort müsste dann auch stehen, in welcher Unit er definiert ist und die fügst du in die Uses klausel bei Interface ein.

Gruß alias5000

WinXP
Delphi 2007 Pro, C# (VS 2005)
BeitragVerfasst: Mo 09.01.06 15:22 
user profile iconalias5000 hat folgendes geschrieben:
Ich würde sagen, da hast du vergessen eine Unit von den Indys mit einzubinden. Suche mal in der Indy-hilfe (www.nevrona.com/indy und da die Hilfe runterladen) nach dem Typ. Dort müsste dann auch stehen, in welcher Unit er definiert ist und die fügst du in die Uses klausel bei Interface ein.

Gruß alias5000

Ok, hattest recht! Musste die Unit "IdMultipartFormData" einfügen. Jetzt meckert er nicht mehr!
Allerdings hab ich keine Hilfe gefunden! (auf der Website)

MfG
Bennle
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mo 09.01.06 15:33 
user profile iconBennle hat folgendes geschrieben:
Allerdings hab ich keine Hilfe gefunden! (auf der Website)

MfG
Bennle

www.indyproject.org/...s/Docs/index.en.html

Gruß alias5000