Autor Beitrag
Biarchiv
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 16:34 
Guten Tag,

gibt es eine Delphi 2006 Prof. Demo oder Trial zum probieren.

Architect gibts ja, nur will ich mir die Pro kaufen und ob es ein richtiger kauf wird,
müßte ich wissen welche Kombos dort trin sind.

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Fr 27.01.2006 um 15:45
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 16:38 
Von BDS2006 gibts glaube ich bisher noch keinen Trial. Dieser ist sicherlich wieder von der "größten" Edition ( Architect). Welche Komponenten müssten dabei sein, das es interessant für dich wäre?

BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 17:22 
Hey,

indy, ACCESS, EXCEL, WORD, PDF Datei Kombo zum bearbeiten verändern

Kombo Zeichenfläche, ...

Was halt so dabei ist.

Ist in der Achitecht das zum wegschalten oder infos was alles in der Pro dabei ist?
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:16 
user profile iconBiarchiv hat folgendes geschrieben:
Hey,

indy
, wahlweise 9 oder 10 {quote] ACCESS, EXCEL, WORD, [/quote] wahlweise für Office2000 oder OfficeXp für entweder Delphi oder c-Builder
Zitat:
PDF Datei Kombo zum bearbeiten verändern
Nein, war das bei irgendeiner Version dabei?
Zitat:

Kombo Zeichenfläche, ...
Ja.

Das BDS2006 hat um einiges mehr Komponenten als die "alten" Delphi ( 5,6,7) zum Vergleich mit 2005 kann ich nichts sagen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, was nicht mehr dabei ist, sind die QuickReport-Komponenten.