Autor Beitrag
Ironwulf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Sa 28.01.06 14:14 
hy, ich hab mal ein wenig hier rumgesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Gibt es eine alternative zur BDE in Delphi3? muss nich allzu viel können muss halt ein paar datensätze verwalten können, und sollte bilder speichern können, ohne server und ohne multyuser zugriff. Die datein die weitergegeben werden müssen sollten auch nicht allzu viele sein, was eigentlich das einzigste ist was mich an der BDE stört
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Sa 28.01.06 14:19 
Es gibt einige FlasFiler, TurboDB, Absolute Database, TBDF, VisaDB, ADO usw. Hierzu gibt es sicherlich schoen viele Threads im Forum

Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Sa 28.01.06 15:52 
sry aber ich kann nich wirklich was zu einer von denen für d3 finden
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Sa 28.01.06 16:32 
Da Delphi3 1998 durch Delphi4 abgelöst wurde, wirst du heute 2006 wenige Produkte finden, die mit D3 Unterstützung werben.
TBDF z.B. ist OS und kann unter sf.net heruntergeladen eerden. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, on du es compilieren kannst ( dort gibt es auch ältere Versionen, falls die neueste nicht funktioniert.) ODBC - Komponeneten gabs meines Wissens aber auch schon in D3.