Autor Beitrag
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Di 15.08.06 12:50 
Hi

hab ein Problem mit D2005: Wenn ich in mein Programm z.B. einen Button setzte, der Form.Close oder Application.Terminate ausführen soll, dann stürzt mein Delphi ab nach der Meldung "Schwerer Fehler im Debugger während des Zurücksetzens des Prozesses: 'Prozess kann nicht beendet werden'. Speichern Sie die Änderungen und starten Sie Borland Delphi 2005 for Microsoft Windows neu." Dabei kann man gar nicht mehr speichern :P . Jetzt hilft nur noch Strg+Alt+Entf. Wenn ich allerdings das Kreuz zum beenden oben in der Ecke benutze, das funzt, aber wenn ich in der Taskbar auf Schließen klicken, hängt sich D2005 auch auf :gruebel:

Xion

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Delphi 7 Professional
BeitragVerfasst: Di 15.08.06 13:04 
immer?
Dann würd ichs neu installieren!
Xion Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Di 15.08.06 13:07 
:( schon wieder...hab erst mehrmals installiert, weil es beim starten immer abgestürzt ist, bis ich rausgefunden hab, dass es an Windows liegt (run_bds.exe).