Autor Beitrag
littlemike1005
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 27.12.02 17:44 
Hat einer ein Beispiel wie das mit der TreeView funzt so als ob ich in der entwicklungsumgebung einen doppelklick auf treeview mache.

einen festen baum zu coden das bekomme ich hin aber was ist wenn der inhalt und die ebenen vom user bestimmt werden dann kommt das nicht mehr so ganz hin.

man kann den keiner mal ein progi machen das einem das auto sauber macht. :lol: habe da jetzt voll keine lust zu aber ich muss. :(
Wolff68
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP home
D6 Prof
BeitragVerfasst: Sa 28.12.02 02:19 
Brauchst Du den Eintrags-Editor (wie zur Entwurfszeit) zur Laufzeit?
Sowas hätte ich. Ziemlich 1:1 sogar. :)

Wenn Du willst schick ich ihn Dir rüber.

BeitragVerfasst: Fr 03.01.03 21:22 
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war im urlaub.

ja bitte so etwas würde glaube ich helfen. würde mich freuen wenn du mir das an info@anobie.de sendest.

danke dir.
Wolff68
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP home
D6 Prof
BeitragVerfasst: So 05.01.03 16:13 
Ist unterwegs.

Oder besteht allgemeines Interesse daran?
Kann es auch auf meiner Page veröffentlichen.

BeitragVerfasst: So 05.01.03 17:44 
Irgend was ist da bei mir schiefgegangen. veröfentliche doch das auf deiner page ist doch immer mal was man so brauch.

danke
littlemike1005 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 05.01.03 17:47 
Jo ok ist doch angekommen.

DANKE DIR FÜR DIE SCHNELLE HILFE
Wolff68

WinXP home
D6 Prof
BeitragVerfasst: So 05.01.03 22:50 
Habs trotzdem mal auf meine Homepage gepackt. 8)