Autor Beitrag
Philipp_Reitter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 22.02.06 18:27 
hi

ich weiß es ist schon oft der beitrag e mail senden gekommen aber alle was ich bis jetzt (und das waren nciht wenige) in diesem forum gemacht habe hauen nicht hin

kann mir irgendjemand ein fertiges e mail send project senden (am besten mit dateianhang)

danke im vorrus
Philipp Reitter
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 22.02.06 18:30 
du kannst nicht einfach so ne email verschicken, es sei denn du hast das auf nem root mit nem mailserver drauf.
Philipp_Reitter Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 22.02.06 18:35 
Titel: Re:
doch wenn du hir im forum mal siehst da steh das oft "mail senden via idSmtp"
und bei denen gehts anscheinend...
MSCH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 3

W7 64
XE2, SQL, DevExpress, DevArt, Oracle, SQLServer
BeitragVerfasst: Mi 22.02.06 19:05 
ich vermute hier wird zweigleisig gesprochen :-?

Ad a du brauchst einen SMTP-Server, z.b. einen exchange-Server oder deinen T-Online Mailer oder oder oder.
Ad b fertige Projekte wirds vermutlich hier nicht geben, ich denke eher an Hilfestellung und Anleitung
wie man sowas zusammenschraubt.
Ad c IDsmtp ist eine fertige (Client-!)Komponente aus den Indys, mit der du - entsprechende Punkte unter a berücksichtigt,Mails beliebig versenden kannst.
Schau dir doch einfach die Beispiele hier im DF oder bei Indy dazu an.

grez
msch

BeitragVerfasst: Do 23.02.06 07:53 
hab ich ja schon aber das funktioniert nie da kommt entwerder ein socket fehler oer ein fehler dass irgedwas nichts "empty" mag ....
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 23.02.06 09:14 
Wieso erstellst Du dann eigentlich einen neuen Thread und schiebst den alten nicht hoch oder gibst weitere Informationen? (Schiebepostings sind nach 24h erlaubt). Und wieso markierst Du den alten Thread dann als gelöst?

www.delphi-forum.de/...56068&highlight=

!CLOSED!
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.