Autor Beitrag
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 04.02.06 20:41 
Hi

zur Zeit verwende ich Indy 9.
Ich spiele aber immer wieder mit dem Gedanken, mir mal Indy 10 anzuschaun, was ja aber leider schon einen gewissen Aufwand bietet.
Ich starte diese Diskussion einfach, weil ich nciht sehr viel positives über Indy 10 gehört hab und einfach noch ein paar mehr Stimmen hätte.

Was gibts denn in Indy 10 neues?
Wie siehts mit dem Umstieg von 9 nach 10 mit einem Programm aus?
Stabilität von Indy 10?

Gruß alias5000

BeitragVerfasst: Mo 06.02.06 19:40 
es ist so wie viele dinge, die mehrzahl der leute die indy 9 oder 10 in grund und boden reden nutzen es nicht.

mir persönlich ist nur aufgefallen dass die ircclient komp. nicht mehr selbstständig auf pings antwortet - was wenn man es weiss natürlich kein problem ist.
oder mal in die history gucken

also einfach mal testen und sich selbst eine meinung bilden.

es gibt ja auch die jedi,zeos-"hasser" oder die "es-gibt-nichts-besseres-als-linux"-fraktion ;)

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 25.02.06 15:55 
Also inzwischen hab ich bemerkt, dass meine Delphi.NET Personality wohl Indy 10 installiert hat (oder sowas). Von daher kann ich mich ohne irgendein Zutun ganz gut daran orientieren :wink:

Aber danke euch allen!