Ich zeichne auf das Formcanvas und ich weis leider nicht, wie man dieses blinken wegbekommt.. Ich werde mal dafür sorgen, dass das wegwischen schneller geht, die wischer überlappen sich teilweise. ich muss unbedingt dafür sorgen, dass die wischer eine standart schriftart bekommen: ich mach das nubiger weise mit textout(..,..,' '); xD drawrect odre so klappt iwie nicht... aber damit gehts ja auch ^^
Ich werde ein paar Änderungen dran machen, und versuchen, es realer aussehen zu lassen... also ich meine natürlich un-realer xD
edit:
Verbesserungen:
+die wischer sind schneller fertig (nicht schneller an sich, ich mach sie vll langsamer, damits nicht so blinkt...)
+Wenn man matrix font auswählt im konfigprogramm (unter ansicht/bildschirmschonder ->einstellungen bei windoof)
benutzt er alle zeichen, die die schriftart zu bieten hat
+Unterstes Zeichen ist weißlich-grün
+Schriftgrössenänderung klappt endlich (ich depp xD)
+"Matrix Code Font installieren"-Button
-"Deinstallieren" klappt nicht? oO
+Auf Mausbewegungen reagieren lässt sich ausschalten -> Der Schoner hat sich immer nach ner weile geschlossen!
+config.bat zum Konfigurieren ohne Windowsmenü und Installation.
+Hintergrundbild-Funktion (3 Bilder mitgeliefert

)
Da fehlt noch die überprüfung, ob matrix code font installiert ist... weis einer wie es geht?
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.