Autor Beitrag
Fabian W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: So 05.03.06 12:25 
Hallo,

ich habe gestern eine neue Platte eingebaut und diese auch gleich als Maset festgelegt. Windows & sämtliche Treiber sind installiert und das gsamte Prozedere lief zu meiner großen Verweunderung auch ohne einen einzigen Fehler ab :mrgreen:.
Zuvor hatte ich die alten Windows und Programmeinstellungen (nur die einstellungen) auf meinen USB-Stick übertragen mit dem Windows-Assistenten (Programme - Zubehör - Systemprogramme - Übertragen von Dateien und Einstellungen). Das lief größtenteils glatt, nur meckert der Asisstent jetzt wenn ich das Zeugs improtieren will. Fehler: Unter dem angegebenen Pfad sind keine Daten gepseichert. Ich hab nachgekuckt: Der Ordner USMT2.UNC ist ca 11 Mb groß und enthält 2 Dateien: IMG00001.dat (11 mb groß) und status (1 kb groß).

Was mache ich nun falsch, bzw hab ich beim exportieren einen Fehler gemacht? (Das wäre nicht sonderlich schlimm da der alte maser existiert, nur immo nicht angestöpfelt ist).
Ich verwende Win XP Home Version 2002, sp1 & 2 sind noch nicht wieder installiert.

mfg