Autor Beitrag
Stefan-W
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 7 SP1
D2005 PE
BeitragVerfasst: So 09.04.06 20:07 
Hi,

ich war jetzt mal paar Tage nicht da und daher auch nicht hier im Forum, und als ich vorhin auf die "ungelesene Beiträge-Seite" ging, grinsten mich plötzlich ca. 100 neue Beiträge an. Da mir das schon öfters passiert ist und ich dann einfach zu faul bin alle einzeln anzuklicken (als gelesen) könnte man doch auf diese Seite ("ungelesene Beiträge") ein Link zum "Alle Beiträge als gelesen markieren" einfügen... bis jetzt hat man dann immer den Weg zurück auf die Startseite und dann dort auf den Link.

Ist nur so ein Gedanke :D

Tschau Stefan
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 09.04.06 20:09 
Gute Idee :-)

EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 11.04.06 06:53 
Ich hätte da so ne ähnliche Idee:
Alle beantworteten Beiträge als gelesen Markieren.

Da ich meistens nur Beiträge lese, die nicht abgehakt sind, klicke ich vorher alle abgehakten an.