Autor Beitrag
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 24.06.06 09:56 
Hallo,

man kann ja auf das Symbol vor den Foren klicken, um alle Beiträge in diesem Forum als gelesen zu markieren.

Ich fände es ganz nützlich, wenn dort statt "Neue Beiträge (Klicken, um gelesen zu markieren)" (klingt eh komisch) noch die Anzahl der neuen Beiträge stehen würde, also z.B. "5 neue Beiträge (Klicken, um als gelesen zu markieren)".

So kann ich, wenn es nur einen neuen Beitrag gibt, in der Spalte "Letzter Beitrag" gucken, ob mich der Beitrag interessiert und gegebenfalls als gelesen markieren (sonst müsste ich wieder das Forum öffnen und gucken ob es noch andere neue Beiträge gibt).

Sollte wohl auch nicht mit allzuviel Arbeit verbunden sein.

Grüße
GTA-Place

Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 24.06.06 10:10 
da bin ich schwer für und das fehlende als ist wohl ein Rechtschreibfehler.
oder ein Füchtigkeitsfehler ;)
GTA-Place Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: So 25.02.07 22:28 
Push ;-).

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 25.02.07 22:33 
Jetzt sei mal nicht so ungeduldig! :mahn: Eine Unverschämtheit ist das, uns so zu hetzen! :motz: :mrgreen:

Nee, im Ernst: Das habe ich wohl total übersehen, sorry. Ich finde es sinnvoll, muss aber erst nochmal schauen, ob die Information, weiviele Beiträge es sind, bereits vorliegt. Falls nicht, würde ich die weiteren Abfragen auf der Indexseite eher meiden.