Autor Beitrag
µaTh
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 19.03.06 12:50 
hallo DF-community,

bei mir werden umlaute im newsfeed nicht korrekt dargestellt (komische andere zeichen), das gleiche trifft auf die news-PN zu. restliche umlaute im forum werden korrekt dargestellt. ich hab auch andere zeichenkodierungen ausprobiert, jedoch ohne erfolg.

weiterhin sehe ich keine einträge, wenn ich im neewsfeed auf "weitere" klicke. es erscheint nur eine leere tabelle mit "Newsfeeds", "Alter", "Aufrufe".

viele grüße
µaTh
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 19.03.06 15:28 
Hallo!

user profile iconµaTh hat folgendes geschrieben:
bei mir werden umlaute im newsfeed nicht korrekt dargestellt (komische andere zeichen), das gleiche trifft auf die news-PN zu.

Das Problem habe ich bis jetzt nur bei den News von Heise beobachten können. Das Problem ist seit ein paar Tagen vorhanden und mir auch bekannt. ;-)

user profile iconµaTh hat folgendes geschrieben:
weiterhin sehe ich keine einträge, wenn ich im neewsfeed auf "weitere" klicke. es erscheint nur eine leere tabelle mit "Newsfeeds", "Alter", "Aufrufe".

Hm, seltsam. Bei mir erscheinen die Newsfeeds. Kann jemand von den anderen Usern das nachvollziehen?

Gruß
Tino
DelphiAnfänger
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Firefox 2.0, IE6
Delphi 5 Prof., Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Sa 22.04.06 12:38 
noch ein anderer fehler mit dem Newsfeeds einige news werden doppelt angezeigt wenn sie sowohl bei heise online als auch bei heise security stehen
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 23.04.06 23:53 
Das ist kein Fehler.

Das sind nun mal unterschiedliche Feeds. Der RSS-Feed von Heise und der RSS-Feed von Heise Security liefern leider oft die gleichen Nachrichten. Da können wir nicht viel machen.

Gruß
Tino