Autor Beitrag
Sy-
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 04.04.06 08:33 
Hi all,

ich nutze die Indy Compo idHTTP und muss immer wieder feststellen, dass es nach irgend einer Zeit einfach hängen bleibt, bevor er noch auf ein onWork reagiert.

Problem dabei ist noch, dass es etwa 1x von 50 000x vorkommt.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem und eine Lösung?
Würde genügen wenn der das merken könnte und diesen vorgang einfach überspringt/abbricht, das Programm ist ja ab dem Moment völlig unbrauchbar.

Gruß
Sy- Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 06.04.06 08:14 
Wie ich nun auch sehe gibt es da 2 Varianten.

Entweder das Prog reagiert garnicht mehr, oder nur der jeweilige script, dass jedoch im prinzip das selbe verursacht, weil alles auf disabled ist, so lange der läuft.

-> In seltenen Fällen geht es irgendwann doch mal weiter, aber wie es aussieht um 8Std versetzt und die Daten die er dabei lädt sind voll verbuggt.

Kann ich ein Timeout oder so setzen?

Gruß
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Do 06.04.06 10:42 
den solltest du sogar setzten. die eigenschaft dazu heisst ReadTimeout

BeitragVerfasst: Do 06.04.06 11:50 
ah danke.

Muss das nun mal testen.
Seit Delphi 2006 gibts die eigenschaft nichtmehr im objektinspektor, da war die sache bei mir schon gegessen *schäm* :roll:
Sy- Threadstarter

BeitragVerfasst: Mi 12.04.06 11:14 
Es läuft stabiler, dennoch kommt es zu den erwähnten Problemen.

Es ist entweder bei der anfrage oder mitten beim laden.
Meist wird der Skript einfach nicht fortgesetzt und alles andere läuft.

Wenn das Problem keiner kennt, weiß dann vielleicht jemand wie ich den jeweiligen Skript interrupten kann?

Gruß