Autor Beitrag
Nero
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 29.07.03 05:13 
Delphi und HTML Tipp-Manager. Wird ständig weiterentwickelt. Besonderes Feature: Die meisten HTML-Tipps kann man sich in echtzeit ansehen.

www.michael-murek.de...H%20Tipp-Manager.rar

Zuletzt bearbeitet von Nero am Sa 02.08.03 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Do 31.07.03 14:58 
Ganz net!

ich kann aber einige Datein nicht öffnen und du solltest den Sinn einiger Texte überdenken z.B:
Zitat:

Auf dem Formular platziere ein Editierfeld und einen Button.

im OnKeyPress-Ereignis gibst Du folgendes ein:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
procedure TForm1.Edit1KeyPress(Sender: TObject; var Key: Char);
begin
if key = ',' then key:= '.'
end;

Für was den Button ?

mfg,
Stefan

Moderiert von user profile iconTino: Delphi-Tags hinzugefügt.

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 31.07.03 15:53 
Habe es auch entdeckt und bin dabei alle zu Überarbeiten.
Trotzdem Danke für den Hinweis

Gruß

Win XP
BeitragVerfasst: Fr 01.08.03 14:36 
Noch was:
in der Toolbar und im DropDown Menü sichtbar machen, welchen Style man z.Z. hat und ob Delphi oder HTML

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 01.08.03 14:42 
Gut das Du mich darauf aufmerksam machst.
Hätte ich wieder vergessen

Danke

Gruß

BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 01:16 
ähm wollte nur bemerken
das das onkeydown ereignis doch logisch ist schau mal hier.

Zitat:
procedure TForm1.Edit1KeyPress(Sender: TObject; var Key: Char);

da steht doch das das für das edit feld ist und nicht für den button
also eigentlich logisch
muss nicht unbedingt anders heißen.....(sh)

also............. :wink:

bye
MFG
Marlno
Terra23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 11:38 
@Marino: Das mag für dich, mich und viele andere zutreffend sein, aber jemand, der das Tool benutzt um sich Delphi anzueignen und noch nicht viel Wisse ndarüber besitzt, wird nicht so schnell drauf kommen, daß sich das Ereignis auf das Edit-Feld bezieht. Vorsicht. ;-)

@Nero:

Tino hat folgendes geschrieben:

Gib bitte einen direkten Downloadlink zu Deinem Programm bzw. Komponente an.

:-)

Win XP
BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 12:07 
Terra23 hat folgendes geschrieben:
@Nero:

Tino hat folgendes geschrieben:

Gib bitte einen direkten Downloadlink zu Deinem Programm bzw. Komponente an.

:-)

Hat er doch :!?!:...

Die Seitenübergänge funzen bei mir nicht....

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 12:35 
StefanH hat folgendes geschrieben:
Hat er doch :!?!:....

Ja, aber erst nachdem Terra diesen Post geschickt hat, schau Dir einfach die Zeiten genau an :wink:
Marlno
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 14:17 
Zitat:
@Marino: Das mag für dich, mich und viele andere zutreffend sein, aber jemand, der das Tool benutzt um sich Delphi anzueignen und noch nicht viel Wisse ndarüber besitzt, wird nicht so schnell drauf kommen, daß sich das Ereignis auf das Edit-Feld bezieht. Vorsicht

erstmal ist das in meinem namen ein kleines L
*grummel* :twisted:

und das ich auch acht gebe erkennt man daran das ich dann geschrieben habe ist eigentlich logisch
heißt das es für uns ist und er könnte ja dann merken das da was zusammenhängt

zudem wenn ich so wäre das es zu logisch wäre hätte ich doch gar nicht erst geschrieben oder... hab ich aber
mit dem hintergrund ihn zusagen das es für das edit ist und darauf hinzuweisen das man wenn man besser in delphi eingestiegen ist darauf schauen kann :wink:

MFG
Marlno
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 15:03 
UGrohne hat folgendes geschrieben:
StefanH hat folgendes geschrieben:
Hat er doch :!?!:....

Ja, aber erst nachdem Terra diesen Post geschickt hat, schau Dir einfach die Zeiten genau an :wink:

ICH hab mirs ja per Klick auf den den direkten Link runtergeladen... als erster!!

@Nero: Mach halt, dass der User selbst adden kann oder dir schicken...

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 15:42 
So, jetzt hab ich endlich Ruhe.
Ich hatte versehentlich nicht DL url angegeben. Habe es dann nach einem Hinweis direkt Korrigiert. Konnte mich leider nicht früher dazu auslassen. Meine Tochter hat mich genervt.

Gruß an alle

:twisted: