Autor Beitrag
rocco1980
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 17.01.03 11:37 
Güßt Euch,

folgendes habe ich vor. Ich möchte wie schon im Titel beschrieben eine Soundkarte mit 8 Ausgängen ansteuern. Ziel ist es mehrere Räume mit unterschiedlicher Musik zu beschallen, die an einem Zentralrechner über eine eigene Benutzeroberfläche gesteuert werden. Format wird Mp3 sein. Natürlich soll es auch so sein, das jedes Zimmer eine andere Musik bekommt. Gibt es jemanden der damit schon Erfahrung sammeln konnte, oder gibt es jemanden der sich damit schon einmal beschäftigt hat.

Wäre echt für Hilfe dankbar.

Im Voraus Dank und

Mfg der Rocco
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 17.01.03 22:30 
dafür reicht eine normale soundkarte denke ich.
du speicherst die mp3 Dateien in einem array und wenn du denn raum betritst wird die abgespielt.
warum müssen es gleich 8 ausgeäne sein ?
einer reicht doch....
z.B
du nimmst du MediaPlayer von Delphi und packst ihn mehrmals auf das forumal so kannst du musik gleichzeitig apspielen;)

oder was willst du genau ?

MFG
Michael
rocco1980 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 18.01.03 02:23 
Also, folgendes. Eine Etage mit 8. Wohnungen. In jeder wird eine Musik nach Wunsch gespielt. Aber gleichzeitig. Deswegen denk ich, brauch man so eine Soundkarte. Ich will dann nur über die Mediakomponente jeden Ausgang mit einem unterschiedlichen Lied gleichzeitig ansteuern. So mein ich das...............
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 18.01.03 18:15 
das geht doch auch mit mehren MediaPlayer komponenten.
Du nimmst soviele wie du brauchst z.B 6 und kannst 6 Mal gleichzeitig musik apspielen aber unterschiedliche.Oder verstehe ich dich falsch ?

MFG
Michael