Autor Beitrag
chriss1988
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

windows xp prof,home,windows98
delphi5
BeitragVerfasst: Di 30.05.06 13:16 
Hi
mich hat da gerade eine tolle idee gepacht.
Wie wäre es denn man man hier in das forum eine art internen chat einbaut wo sich leute dann unterhalten können.

Ich stelle mir das so vor, das man den user wenn er online ist eine einladung schicken kann um ihn in einen Privaten chat einzuladen.

was haltet ihr von der idee und ist es überhaupt möglich sowas hier einzubauen.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 30.05.06 13:28 
Es gibt bereits einige Topics zu diesem Thema. Bitte benutzt die schon vorhandenen.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 30.05.06 13:32 
Möglich ist alles, aber was soll das bringen? Es gibt solche Communities schon wirklich zur Genüge. Für Privates reicht die Shoutbox, für sonstige Themen sollten die Beiträge herhalten, denn sonst ist das, was in dem Chat besprochen wurde für alle anderen nicht sichtbar und nach kurzer Zeit auch wieder verloren. Macht also für eine Wissensorientierte Plattform (wie sie die EE meiner Meinung nach ist) keinen Sinn.

Achja und für Privatgespräche gibt es schließlich genug Messenger ;)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.