Autor Beitrag
detke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WIN XP
Delphi 5
BeitragVerfasst: Sa 20.05.06 14:34 
Hallo,

ich möchte einen Mainmenü schaltfläche mach auf der drauf steht ' Nach Updates suchen '
ist auch schon passirt:
-aber kann ich wenn ich diesen Buttom klick sich der Internet explorer öffnet und auf eine bestimmt seite verlink.
wäre net wenn ihr mir den Quellcode geben könntet.

Danke schon im voraus.

Gruss detlef

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Sa 20.05.2006 um 14:36

Zuletzt bearbeitet von detke am Mo 13.08.07 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 20.05.06 14:37 
Hallo,

bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image klicken und den Titel ändern. Dank Dir!

Viele Grüße,
Christian

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 20.05.06 14:37 
Das is ein sehr seltsamer titel, den du da für deinen Thread gewählt hast. aber grundsätzlich sollte dir dieser Suchlink helfen:
Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library SHELLEXECUTE
Vergiss nicht, die Unit ShellAPI einzubinden.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win Xp Home
delphi 2005
BeitragVerfasst: Sa 20.05.06 14:40 
Oder hier mal reinschauen
[url]www.delphi-forum.de/...=144291#144291[/url]
gruß

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 20.05.06 14:41 
user profile iconder Berliner hat folgendes geschrieben:
Oder hier mal reinschauen
[url]www.delphi-forum.de/...=144291#144291[/url]
gruß

Zitat:
Not Found

Die Seite, die Du aufgerufen hast, ist auf unserem Delphi-Forum.de Server nicht vorhanden.
Benutze doch einfach die Suchfunktion um eine passende Seite zu finden.

WIN XP
Delphi 5
BeitragVerfasst: Sa 20.05.06 14:42 
Hi,

@ der Berliner: der Link ist Defekt.

Gruss Detlef
der Berliner

Win Xp Home
delphi 2005
BeitragVerfasst: Sa 20.05.06 14:47 
Sorry..also nochmal
www.delphi-library.d...&p=144291#144291
gruß