Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 26.05.06 00:38 
Ich habe eben einen Beitrag mindestens drei mal schreiben müssen. Und diesen schreibe ich jetzt auch schon zum zweiten mal. Wenn man nicht eingeloggt ist und auf "Zitieren" oder "Antworten" klickt, kommt man erst zum Beitragseditor und wenn man ihn dann abschicken will, kommt man zum Login. Will man zurücknavigieren, um seinen text zu retten, landet man wieder beim Login und der Text ist verloren. Wäre es nicht sinnvoller, erst das Login zu machen und dann zum Beitragseditor weiterzuleiten?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 26.05.06 00:51 
Hallo!

Du darfst uns durchaus zutrauen, dass das schon so gedacht ist, dass der Login nicht zweimal kommt :roll: Das ist also ein Bug, den ich mir demnächst mal ansehen werde.

Christian

//edit: Ich habe mich vorm Schreiben dieses Beitrags extra ausgeloggt und alles hat geklappt. Nur ein Login, bevor man zum Beitragseditor kommt.

//edit2: Ach ja, seit wann beobachtest Du den Bug?

BeitragVerfasst: Fr 26.05.06 00:53 
Das ist es ja nicht. Es geht mir viel mehr um die Reihenfolge. Ich fände es sinniger, wenn erst das Login käme und dann der Beitragseditor, dann hast du den Bug automatisch eleminiert.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 26.05.06 00:54 
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben:
Das ist es ja nicht. Es geht mir viel mehr um die Reihenfolge. Ich fände es sinniger, wenn erst das Login käme und dann der Beitragseditor, dann hast du den Bug automatisch eleminiert.
Wie gesagt, das ist bei mir so.

BeitragVerfasst: Fr 26.05.06 01:37 
Ich werde irre. Jetzt ist es so. :gruebel:

Ich hätte schwören können, im Offtopic war es eben nicht so.