Autor Beitrag
Jakob Schöttl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Delphi 7 Professional
BeitragVerfasst: Do 25.05.06 18:30 
Hallo,

Ich fände es gut, wenn man den Anhang von Beiträgen oder themen auch für nichtregistrierte Benutzer zum download freigeben könnte.

Ich weiß nicht, ob das schwierig zum umstellen geht oder welche gründe dagegen sprechen.

Bin gespannt auf den weiteren verlauf...
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 25.05.06 18:51 
Hallo!

Dagegen spricht, dass wir nicht wollen, dass Nutzer uns als Freehoster missbrauchen. Ich weiß nicht, was die anderen Team-Mitglieder dazu meinen, aber ich wäre dafür, aus eben diesem Grunde die Einschränkung beizubehalten.

Grüße
Christian

Delphi 7 Professional
BeitragVerfasst: Do 25.05.06 19:05 
Was heißt denn freehoster

das wort kenn ich nicht, aber gut dass ihr gründe habt
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 25.05.06 19:11 
Wir haben die Sorge, dass die Leute hier Anhänge hochladen und dann dazu verwenden, dass Leute von irgendwelchen Seiten die Programme bei uns herunterladen können. Dann könnten diese Leute auf Tinos Kosten ihre Programme im Netz anbieten.

Erhaltene Danke: 481

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 25.05.06 19:44 
Ich denke auch, dass man die Anhänge nur den registrierten Nutzern zugänglich machen sollte. Das ist ja auch nicht gerade unüblich - einer der wichtigsten Gründe dürfte wohl der schon genannte sein.

Win XP Pro / MCE, Win 98, Slax (Linux)
Delphi 07 PRO, Delphi 3+7 (mit Prdx)
BeitragVerfasst: Do 25.05.06 21:12 
Hi,

ich finde unser Christian hat Recht!
Sonst würden sich manche Leute hier garnicht anmelden wollen... :roll: :zwinker:

Gruss,

Mindforce

Delphi 7 Professional
BeitragVerfasst: Sa 27.05.06 15:09 
Ihr habt mich schon überzeugt!