Servus Forum.
Ich suche Kontakt zu Entwicklern in folgenden Themengebieten...
Delphi, PHP, Mysql, Apache, Linux (etc...)
Hintergrund:
============
Ich habe während meiner Studentenzeit einige Projekte in diesen Themengebieten realisiert. Auftraggeber waren meist WebDesigner und kleinere Unternehmen. Die Projekte sind eigentlich alle abgeschlossen (Oder wenig Änderungen) - aber ich erhalte noch ziemlich viele Anfragen aus dem dadurch erworbenen Netzwerk.
Mein neuer Job (Ich darf mich jetzt mit SAP und ABAP rumschlagen) lässt mir leider kaum Zeit diese neuen Anfragen in Angriff zu nehmen.
Aus diesem Grund suche ich Kontakt zu…
- Schülern oder
- Studenten, sowie
- freiberuflichen Delphi Entwicklern,
…die sich in mindestens einem der oben genannten Gebieten schon gut auskennen. Die Durchführung und Abrechnung der Projekte erfolgt direkt mit dem Kunden. Ich kann aber wenn es brennt auch gerne mal selbst mit Hand anlegen. (Falls zeitlich machbar) und gebe natürlich auch gerne Tipps und mein Wissen weiter. Zum Thema Bezahlung kann ich leider nichts Genaueres sagen (Verschiedene Projekte – verschiedene Kunden – verschiedene Bezahlung

Als Schüler / Studentenjob hat es mir eigentlich immer gereicht.
Spaß, Referenzen und bezahlte Einarbeitung in neue Themen waren meine Motivationsgründe. Für den neuen Mercedes müsst ihr die Jobs als Finanzmanager aus eurem Spamverdachtsordner annehmen

)))
Wer sich angesprochen fühlt, der darf mir unter mail4forum at boegi punkt com eine Mail hinterlassen. Werde dann mit einer genaueren E-Mail antworten. Eure Daten behandle ich natürlich vertraulich.
Ok – das wars… Ich werde mich jetzt noch ne Stunde aufs Ohr legen… Und hoffentlich in Zukunft weniger Nachtschichten einlegen müssen
Gruß Bögi
PS: ich war hier (Delphi Forum) früher recht oft – aber irgendwie hatte ich das Forum anders in Erinnerung...