Hi JayEff,
eine Antwort in der Art kam auch in einem anderen Forum, wo ich nach Hilfe gefragt habe
Du hast Recht, ich WILL was lernen, nur gibt es da bei mir ein paar kleinere Probleme, die am Ende ein ziemlich großes Problem ausmachen. Ich war die letzten Wochen im Krankenhaus (Splitterbruch) und konnte mich erwartungsgemäß nicht in diese Aufgaben reinarbeiten, da ich genug mit dem Stoff der Hauptfächer zu tun hatte, wo ich in der nächsten Woche 3 Klausuren nachschreiben darf. Unser Lehrer ist zudem ein...nicht sonderlich sympathischer Mensch und will dieses Programm bis zum 09.06 haben, egal ob mein Arm zertrümmert war oder nicht (ich hätte ja genug zeit gehabt mich da reinzuarbeiten...). Gut, er hat sogesehen vollkommen Recht, weil es als Schüler meine Pflicht ist mir den verpassten Stoff selber anzueignen, nur finde ich den Zeitrahmen nicht angemessen. Dies wäre auch die letzte MI-Arbeit die wir abgeben, danach sind es halt nur noch ein paar Wochen wo wir nicht mehr viel machen werden. Er muss/will ja aber auch die Noten eintragen und hat deshalb den Termin eben so frühgesetzt/frühsetzen müssen. Meine fehlende Kenntnis, der Zeitdruck und die Klausuren hindern mich jetzt eben daran, diese Aufgabe komplett alleine zu vollenden, das bisherige Teil-Programm von mir habe ich ja hier angehängt. Ich werde dieses Thema spätestens in den Sommerferien nocheinmal ausführlich durchgehen, frühestens aber eben nach meinen Klausuren. Wie du bereits gesagt hast, ich will ja etwas lernen, nur kann ich im moment eben nicht und brauch eben Hilfe mit der Prüfroutine.
Markus