Autor Beitrag
Fabian W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Sa 01.07.06 15:03 
Hallo,

ich habe 'nen Brother HL-1230 und möchte diesem mehr Speicher zu Verfügung stellen. Nur hab ich keinen Plan wie - in den Einstellungen gibt's zwar ein Eingabefeld nur das is - wie soll's auch anders sein - inaktiv.
Weiß jemand wie ich mein Prob lösen kann, ob "händisch" oder mit nem Prog is mir wurscht.

mfg
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 13:10 
Welchen Druckerspeicher denn? Also bei meinen Druckern hab ich nur einen physikalischen Druckerspeicher, der im Drucker eingebaut ist. Und der lässt sich natürlich nicht per Software ändern, da es einfach eingebaute Speicherriegel sind.
Und der Zwischenspeicher unter Windows? Also da waren auch schonmal ein paar hundert MB drin, der sollte nur durch den RAM im PC begrenzt sein.

Deshalb weiß ich nicht so genau, was du meinst. Eine genauere Beschreibung oder ein Screenshot von der Einstellungsseite wären hilfreich. (Ich kenne halt diesen Drucker nicht, und weiß deshalb nicht, was der für Einstellmöglichkeiten bietet...)
Fabian W. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Di 04.07.06 17:24 
Erstmal danke für die Antwort!
Ich meine praktisch den dem Drucker zur Verfügung stehenden Speicher im Ram. Bei einem anderen Drucker (auch Brother, unter Win98) konnte ich das einstellen.
Hier der Screen:
user defined image Vlt hilft er ja :D

mfg